Hautsprechstunde

Deine Hautberatung in Hamburg

Um Dir bei Deinem Hautproblem bestmöglich helfen zu können, biete ich die Hautanalyse mittels einer Hautbildkamera an. Hierbei können mir mittels verschiedener Beleuchtungsmodi die Haut in unterschiedlichen Bildern darstellen, wobei wir hier in die unteren Hautschichten gucken können.

Somit können wir ganz genau sehen, was bereits an Entzündungen oder Problemen unter der Oberfläche vorhanden ist.

Dies ermöglicht es uns, nicht nur vorbeugend, sondern auch ganz gezielt auf bereits vorhandene Probleme einzugehen und somit den optimalen Behandlungs- und Heimpflegeplan zu erstellen.

Durch die Hautanalysekamera können wir folgendes erkennen:

- Hyperpigmentierungen (z.B. Sommersprossen, Pickelmale, Altersflecken)

- Grad der Falten

- Entzündungen und Bakterienaufkommen

- Gewebe- und Gefäßschwächen (z.B. Couperose, Rosazea)

- Talgproduktion 

- Porengröße

Unbenannt.png
Unbenannt 3.png
Unbenannt 2.png

Die Aufnahmen vom Gesicht gehen schnell. Bereits nach ein ein paar Sekunden sind die Bilder im Kasten und das Hautanalysegerät wertet die Messungen aus. 

Das Ergebnis hilft uns, Dir Deinen ganz persönlichen und individuellen Plan, sowohl für Behandlungen bei mir im Kosmetik Institut als auch für die Pflege zuhause, zu erstellen. 

11.png
10.png
9.png
12.png
13.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png

Bei Deinem Ersttermin zur Gesichtsbehandlung in meinem Studio erhältst du kostenlos die Hautanalyse sowie die Erstellung eines Behandlungs- und Heimpflegeplans.

Ebenso ist ein Vorher-Nacher-Vergleich bei Kur-Anwendungen inkludiert.

Du möchtest Dein Hautproblem endlich angehen? Du hast keine Lust mehr, dich ständig über Hautprobleme zu ärgern, weißt aber einfach nicht, was genau Deine Haut hat und was sie eigentlich benötigt?

Dann buche noch heute Deinen Ersttermin in meinem Studio in Hamburg Winterhude und lass uns gemeinsam unter Deine Haut schauen.